Um Ihnen schon vorab wichtige Fragen zu beantworten, haben wir eine Fragen- und Antworten-Liste für Sie erstellt. Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, melden Sie sich jederzeit. Wir helfen Ihnen gerne. Kontakt
Welche Kosten kommen bei einer Entrümpelung /Haushaltsauflösung auf mich zu?
Die Frage nach den Kosten lässt sich nicht pauschal beantworten, da die Dauer unseres Einsatzes abhängig vom Arbeitsaufwand ist. Um Ihnen ein Angebot zu unterbreiten, besichtigen wir das Objekt daher kostenfrei und unverbindlich vor Ort. So können wir den Aufwand abschätzen und Ihnen einen Kostenvoranschlag erstellen.
Können zusätzliche Kosten entstehen?
Nein. In unserem Kostenvoranschlag sind alle Leistungen wie Arbeitsstunden, Entsorgungsgebühren etc. enthalten. Somit können Sie mit unserem Angebot fest kalkulieren.
Muss ich Vorarbeit leisten?
Nein. Lediglich die Dinge, die Sie behalten möchten, sollten Sie vorher aus dem Objekt beseitigt haben. Alles Weitere übernehmen wir.
Was geschieht mit brauchbaren Gegenständen?
Gegenstände von Wert werden dem Kunden angerechnet.
Gegenstände wie z.B. tragbare Kleidung, Haushaltsgegenstände usw, werden grundsätzlich nicht entsorgt sondern Bedürftigen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Was geschieht, falls es bei der Räumung zu Schäden kommt?
Bislang haben wir keine Schäden verursacht. Sollte doch mal etwas passieren, sind wir umfassend gegen Schäden jeglicher Art versichert.
In welcher Region sind wir tätig?
Unser Haupttätigkeitsfeld liegt in der Städteregion Aachen mit den Städten Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Monschau, Stolberg und Würselen sowie den Gemeinden Simmerath und Roetgen.
|
|